Nvidia rtx 1060 für warzone?

2 Antworten

sicher reicht das, auf 720p alle mal

im übrigen: RTX1060 gibts NICHT, das Dingen nennt sich GTX1060

und warum schaut ihr Euch nicht einfach mal die Systemanforderugen an oder mal nen Hardware-Test?

COD: Modern Warfare III im Technik-Test: Benchmarks (FHD, WQHD & UHD), Frametimes und VRAM - ComputerBase

ist doch nicht SO schwer. Herrje

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J

Gibt es nicht gtx 1060 wäre halt mit schlechten Grafiken spielbar mit rtx 2060 ganz ok

Woher ich das weiß:Hobby – Kann garnicht genug davon kriegen.