Nvidia Anzeigetreiber stürzt immer ab

3 Antworten

Ein Blackscreen deutet eher auf ein Hardwareproblem hin. Bei einem Treiberproblem kommt es in aller Regel zu einem Bluescreen. Zwei Möglichkeiten. Deine Kiste wird zu heiss, dann mal aufmachen und Hardware soweit als möglich reinigen. Oder eine Hardware gibt so langsam den Geist auf. Dann wird`s schwieriger. Die üblichen Verdächtigen sind Netzteil, Festplatte, Arbeitsspeicher. Es könnte aber auch das Mainboard oder sonstige Komponenten sein. Natürlich kannst du aber mal versuchen den Grafiktreiber neu aufzuspielen. Da solltest du aber unbedingt den alten vorher entfernen. Das geht über Systemsteuerung, Geräte-Manager, Grafikkarte.

S3LL3X
Beitragsersteller

Hab den Treiber eben neu installiert, Problem trat wieder auf, ich glaub ich lass den mal nachschauen.

Toblas  10.05.2015, 18:12
@S3LL3X

Wie gesagt, ist mit Sicherheit ein Hardwareproblem.

Installiert mal den Treiber neu