Nutzt man für den Abend die gleiche Skin Care Routine wie für den Morgen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, grundsätzlich kannst du das (bis auf Sonnencreme, wie du schon gesagt hast) machen. Am besten ist es aber, deine Skincare-Routine an deine Haut anzupassen. Ich habe zum Beispiel eher trockene Haut und wasche mein Gesicht abends mit Reiniger und morgens nur mit Wasser. Solltest du ölige Haut haben, kannst du auch morgens Reiniger verwenden.

Hier mal ein Bild, von einer "Muster"-Routine, die kannst du einfach an deine Bedürfnisse anpassen.

Bild zum Beitrag

Ist von Pinterest. Da gibt es auch weitere solcher Vorlagen, vielleicht findest du da auch eine, die dich mehr anspricht :)

 - (Haut, Pflege, Gesicht)

guuurrrlll
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank, das ist mega lieb von dir :)

Nein, abends ist meine Routine sehr spartanisch.