Nutzt League of Legends mehr Gpu oder mehr Cpu und wie ist bei anderen spielen zb. Gta5 ,Baller-Spiele?

2 Antworten

Mindestanforderungen von LoL:

  • 2 GHz Prozessor
  • 1 GB RAM (Benutzer von Windows Vista und 7 eher 2 GB of RAM oder mehr)
  • 8 GB freier Festplattenspeicherplatz
  • Shader Version 2.0-fähige Grafikkarte
  • Bildschirmauflösungen bis 1920x1200
  • Hardwareunterstützung für DirectX v9.0c oder besser
  • WINDOWS XP (NUR Service Pack 2 oder 3), Windows Vista, Windows 7, Windows 8 oder Windows 10
  • SSE2-Prozessor oder höher (SSE1-Prozessoren werden nicht unterstützt)
  •

    Mehr CPU. ^^

    Kommt auf das Game drauf an. Ego-Shooter sind oft eher GPU-Lastig. GTA hingegen ist sehr CPU-Lastig.

    Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit 18 Jahren

    TechnikFrage78
    Beitragsersteller

    und wie ist es bei League of Legends