Wie viel Speicher brauch League of Legends?

2 Antworten

Durch den neuen Client downloadet man erst mal den alten Client (Und ihre 12 GB) und dann den neuen Client mit über 20 GB.
Rechne also mit ca. 30 gb x)

Empfohlene Systemanforderungen: CPU

: 3 GHz Prozessor

RAM

: 2 GB Ram (Windows Vista und Windows 7 Benutzer brauchen 4 GB Ram oder mehr)

VGA

: GeForce 8800 oder ähnliche Grafikkarte (empfohlener GPU mit mindestens 512MB Video Memory(VRAM))

DX

: DirectX 9.0c oder besser

Betriebssystem

: Windows XP, Windows Vista, Windows 7 und Mac OS mit den neuesten Service-Updates

HDD

: Mindestens 12 GB freier

PrintCrystal  02.06.2017, 15:45

Das ist leider schon falsch.

Durch den neuen Client downloadet man erst mal den alten Client (Und ihre 12 GB) + den neuen Client mit über 20 GB.

Evileul  02.06.2017, 15:48
@PrintCrystal

Festplattenspeicher? Oder Arbeitsspeicher?, deswegen hab ich alles kopiert.