Nutzt ihr Snap, wenn ja wofür (Hab das Gefühl das nutzt keiner mehr)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch doch meine ganze Klasse naja bzw schule benutzt snap und is so süchtig danach und macht immer richtig random irgendwelche snaps mitten im Unterricht

2good4u123  30.07.2024, 13:53

Ohh danke für den Stern 😃

Nein, ich nutze kein Snapchat, Bilder und Stories austauschen interessiert mich nicht, mal abgesehen dass sowieso nur sehr junge Menschen diese App nutzen.

Nein nutzte ich nicht ist aber auch nichts besonderes

Ich nutze es nicht und habe es auch nie benutzt. Bilder kann ich auch per WhatsApp verschicken...

Natürlich nicht. Ich bin älter als 12 und kein Pedo.