Nutzt ihr Amazon fresh?

5 Antworten

Ist an meinem Standort sowieso nicht verfügbar normale verpackte Lebensmittel habe ich jedoch bei Amazon schon bestellt funktioniert der ganz gut bis auf eine Kiste dosenbier diese ist nie angekommen bei der Post

Ob es da wohl einen spaßigen Abend bei den lagerarbeitern gab 🤔😂😂

Meinst du Amazon Prime oder AmazonTV vielleicht?

nein Nutze ich nicht.

Ich esse Überwiegend kein Frisches Obst oder Gemüse seit Jahren.

Vitamin Pillen und Vitamin Tabletten zum Auflösen in Wasser sind billiger , haben mehr Vitamine als eine Frucht bieten kann. Mineral Tabletten gibts auch ,das was fehlt lässt sich durch andere Pillen Kompensieren . Obst und Gemüse ist heutzutage wie das Fleisch einfach zu Überteuert. Tabletten die die wichtigsten Stoffe abdecken kosten nur ein Bruchteil , und diese Liefert Amazon Fresh nicht die kaufe ich in Drogerie Märkten , Online shops oder Fitess Body Gym Shops. Man muss wissen welche man nimmt ,und wenn man das weis kann man auch sehr viel Geld sparen. Privat hab ich oft Kontakte zu Filialleitern diverser Lebensmittel Märkte. Wenn ich was Brauche einen Anruf dann hab ich das da. Wozu brauche ich dann Amazon Fresh ? Pure Geldmache und schwachsinn in meinen Augen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung