Nutzen Müllfüllstandserkennung?

Mugua  04.07.2023, 19:34

Was ist eine Müllinsel? Wieso sollte ich dahinfahren?

BPToja
Beitragsersteller

Kennst du das nicht ? Dort stehen halt viele Mülltonnen für die verschiedenen Sachen und dort wirfst du dein Müll rein

1 Antwort

Nope da wir in der Schweiz sowas nicht haben bis auf Glas und Metall. Der Rest ist in einem Betreuten Werkstoffhof in der Regel. Dort hat es immer Platz. Wenn das Glas mal voll ist nimmt mans wieder mit oder stellt es daneben (ich mache das ned aber viele).

BPToja
Beitragsersteller

ja aber man spart sich die fahrt wenn man weiß das das Glas voll ist

ZackundCody1234  04.07.2023, 20:07
@BPToja

Das stimmt aber kam bis jetzt noch nie vor das es voll war. Wird recht gut "überwacht" und es hat genug Container.