Nutella mit oder ohne Butter?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Natürlich Ohne 57%
Mit Natürlich 33%
WaS iSt NuTeLlA 10%

15 Antworten

Natürlich Ohne

Hallo SintrexHD, 👋

Nutella mit oder ohne Butter?

✅ lieber mit Käse 🧀

Also Brot ohne Nutella und ohne Butter,

aber mit 😋 Käse, 🧀 oder Avocado.😋

Oder mit Käse 🧀und 🍅 Tomate.😋

Wenn süß, dann mit 🥜Erdnussmus🥜

und 🍌Bananenscheiben.🍌😋

Oder mit nem leckeren, selbstgemachten

Brotaufstrich! 😋😋😋

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

Nutella ist ohne Butter, da ist Palmfett drinnen (Spaß) ;)

Ich schmiere sie aber gerne wenn auf ein Brötchen mit Butter. In der Jugend mochte ich die noch umso lieber, wenn die in der Frischhaltefolie aufgeweicht waren, sie im Freibade dabei hatte und erst auf den Nachhauseweg gefuttert hab.

Aber geschmacklich mit Butter, so oder so.

Mit Natürlich

Na mit natürlich weil es so am besten schmeckt, da gehört immer Butter darauf, und man sollte damit auch nicht sparsam sein ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit Natürlich

Mit.

Ich esse Nutella zwar echt selten, aber wenn dann bitte mit (gesalzener) Butter.

Ich weiß zwar was Nutella ist, esse das aber nicht (auch keine anderen Schokoaufstriche). Das ist mir viel zu süß