Nussen in 2023?

Werde nussen, bin ein Schwächling. 89%
Werde keusch bleiben. 11%

9 Stimmen

8 Antworten

Es gibt keinerlei Grund an derartigen "Aktionen" teilzunehmen.

Und es gibt auch keinen Grund Onanieren als "nussen" zu bezeichnen.

Ich bin nicht zu schwach um durchzuziehen, ich verstehe nur den Sinn dahinter nicht auf etwas zu verzichten was Spaß macht, was den Stress nimmt und was sich gut anfühlt..

Werde nussen, bin ein Schwächling.

Warum sollte ich darauf verzichten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi 😋

Ich find das ziemlich komisch, dass irgendjemand mal im Internet gesagt hat, dass man im November auf Befriedigung verzichten sollte und jetzt jeder meint, ihm nacheifern zu müssen. Ein Mitläufer bin ich nicht. Macht doch, wenn ihr wollt. Ich bestimm mein Leben selbst.

Werde nussen, bin ein Schwächling.

NoNutNovember hält glaube ich fast kein Junge durch, außer die, die es sonst auch nicht machen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MagierTropfen99  29.12.2022, 16:47

Dieses Jahr hab ich es durchgehalten, werde es nächstes Jahr aber nicht machen weil es mir gereicht hat es einmal zu schaffen.