Nur Turksat?

4 Antworten

Hast du 2 schüsseln? Ansonsten so gut wie gar nicht. Da astra 19 grad und türksat auf 42 grad ist. Du kannst mit den zahlen bestimmt nichts Anfang. stelle dir vor, der astra Satellit funkt auf 12 Uhr und der türksat auf 10-11 Uhr also ganz andere Richtung.

Du kannst nicht Astra und Turksat gleichzeitig haben, es sei denn, du holst dir eine Schüssel mit mehreren Metern Durchmesser. Mit Astra und Hotbird geht das, so nah, wie die beieinander sind, aber nicht mit Astra und Turksat. Du brauchst eine zweite Schüssel, die beiden Käbel kannst du an einem DiSEqC zusammen führen und so Sender von beiden schauen, ohne umzubauen.

Eigentlich brauchst du neben dem Fernseher einen Receiver, oder kann der Fernseher das?

Hol nen Typen der nacht das oder kauf dir Smart oder sprich den Hausmeistwr an vlt. Weiß er was

Hast du die Schüssel richtig ausgerichtet?