Nur oberflächlich gesehen, auf was achtet ihr als erstes bei Männer?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob er gepflegt ist und auf seine Ausstrahlung.

Ich achte zuerst darauf ob er nen Bart hat ( mag ich persönlich), danach darauf wie gepflegt er ist. Vor allem an den Händen finde ich erkennt man das gut, da Männer oft ihre Hände nicht eincremen oder sich um die Fingernägel kümmern.

Für mich persönlich ist wenn da schon keine Pflege vorhanden ist , der Rest schon vorstellbar und unattraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung, teils bezahltes model, experimentierfreudig

Gepflegt und Persönlichkeit ausstrahlen. Liebe Augen, leichtes Lächeln. .....wie er mit Menschen umgeht.

Würd mich als Mann auch mal interessieren.

DirtyMind69
Beitragsersteller

Dann nicht die Frage aus den Augen verlieren😉👌

Auf das Gesicht :)