Nur noch Streit mit meiner Freundin was tun? Brauhe HILFE!

12 Antworten

Kurzurlaub!

MrsHyde  19.10.2008, 15:17

Ich fürchte, das würde das Problem nur vertagen.

Sieht so aus, als hätte Deine Freundin keinen Bock mehr, mit Dir zusammen zu sein. Also: Beziehung beenden, wenn es so nervig ist.

oje... klingt nicht einfach... setzt euch zusammen und sprecht offen und ruhig über eure problem und versucht gemeinsam eine lösung zu finden... und noch was... liebt sie dich wirklich noch?

styex
Beitragsersteller

Das ist ne gute Idee und ich glaube das sie mich noch liebt besser gesagt ich hoffe es °heul°

maiky90  19.10.2008, 15:48
@styex

wünsch euch viel glück dass wieder bessere zeiten für euch kommen... aber wirklich ruhig miteinander sprechen hilft (fast) immer.

wenn du ihr das so erklärst wie hier, sollte sie das wohl verstehen, wenn nicht, hat ne beziehung wohl keinen sinn, würde ich ihr sagen. was spricht denn dagegen was mit ihren freunden zu machen? da hält sie sich bedeckt oder wie? ihr könnt natürlich auch mal zu zweit weggehen, und gucken wie es sich entwickelt, außerdem kaönnt ihr so auch neue leute kennenlernen. wenn sich die situation nicht bessert, würde ich schlussmachen. lg und alles gute :-)

ich habe dieses problem genau so gehabt wegen freunde und so. ich habe mich einfach mal mit meiner freundin hin gesetzt und geredet dass gespräch ging bestimmt 2 std. aber es hat viel gebracht und wir sind jetzt 2 jahre schon zusammen und ich bin 17 sie ist 18. weisst du was lass einfach mal deine freundin alleine was mit freundinen unternehmen disco oder keine ahnung. ein tipp trifft euch nicht jeden tag ist auf jeden fall nicht gut bis dann mal und viel glück euch zwei