Nur ein Gedanke, wenn man zwei Sachen isst was unmöglich für Wesen ohne Technologie wäre, könnte es ungesund sein?

2 Antworten

Nein . Fängt doch schon bei der "Weißwurst mit süssem Senf & Bretzel" an . Oder "Fish and Chips" Und auch wenn Du das Ekelhaft findest : Wir legen manche Wildbraten vorher über Nacht in eine "Laugenmischung" aus Rotwein, Buttermilch & Gewürzen. Glaube mir, Du würdest sogar danach die Sossenrester aus dem Bräter lecken ;-)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Es kommt wennschon drauf an was drin ist, nicht woher es kommt.

BigMaul
Beitragsersteller

Ich habe ungute Vorahnung, die Natur ist ja nicht dumm

Tappsycat  27.12.2023, 02:23
@BigMaul

Regionen können zwar vielleicht ein Muster haben welche Stoffe man vermehrt in Lebensmitteln dort findet, aber Lebensmittel bestehen überall auf der Welt aus den gleichen Elementen