Nur ein Freundschaftsspiel?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,kwon56. ⚽️

Für den Frieden wird das Spiel nicht helfen können, aber finanziell kann es den Menschen helfen, die zurzeit in dem Elend leben müssen.

Der Erlös wird nämlich dann gespendet.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Gar nicht. Putin wird nicht sagen, "Ui, dieses Tor am Ende hat meine Meinung geändert."

kwon56
Beitragsersteller

Und sonst?

Dem Frieden vielleicht nicht, aber moralische Unterstützung gibt so etwas schon, wenn ukrainische Sportler in solche Events einbezogen werden.

Es geht ums Geld, wirst sehen, was in die Ukraine geht. Nicht viel, aber es hilft etwas.

kwon56
Beitragsersteller

Gut Aiderbichl sammelt auch für vereinsamte Tiere aus der Ukraine.

Mehr sage ich nicht, sonst wird mir das wieder um die Ohren gehauen.

fizzysodas  11.05.2022, 22:56
@kwon56

Ich sags nicht. Wollte grad was schreiben. Bin deiner Meinung. Kommt es dort hin, wo es hin soll? Das frage ich mich immer bei Spenden.

kwon56
Beitragsersteller
@fizzysodas

Ich glaube an Aiderbichl. Aber die haben nicht nur gute Presse. Die arbeiten auch in Deutschland und Österreich.

Soll zum spenden anregen. Zuschauereinnahmen, fernsehgelder, die einnahmen aus den Spendenaufrufen etc werden an die ukraine bzw die menschen gespendet