Nur den Ansatz färben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Platin blonde Strähne wurde schon sehr durch die Blondierung und Aufhellung strapaziert.

Wenn du den Ansatz aufhellst, wird er orange, oder gelb, und du musst ihn dann in der Komplementärfarbe abmattieren.

Wenn die Farbe der Strähne etwas verblasst ist, kannst du dann mit der Farbe drüber gehen, aber du musst dich mit den Farben auskennen, denn sonst kannst du schlechte Erfahrungen machen.

Ich würde mir die Strähnen professionell beim Friseur nach blondieren lassen, damit du keinen chemischen Haarschnitt erleidest und die Strähnen abgebrochen sind.

Viel Erfolg.

Smurfcat77
Beitragsersteller

Vielen Dank:)