Nur auf Mund Dampfen?

2 Antworten

Kommt drauf an, was du unter kurz verstehst?

2-3 Sekunden sollten es schon sein. Die Wicklung muss ja auch erstmal warm werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

ddddaniieellll
Beitragsersteller

Ne ich meine auf Mund statt auf Lunge und ungefähr laut Akkuträger 0.5s Züge nehmen ist das schlecht für den Coil

ddddaniieellll
Beitragsersteller
@Franky1962

ok ja ich weis aber ich wollte fragen ob es schlecht ist für die Watte?

ich zitier dich mal: "Ne ich meine auf Mund statt auf Lunge und ungefähr laut Akkuträger 0.5s Züge nehmen ist das schlecht für den Coil"

Ja - auf Dauer schon, denn der wird ja so nie wirklich heiß genug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren