Nur an die leute sich mit diese seite oder app auskennen. Ist prosperi.academy betrug oder seriös.?

2 Antworten

Ist das wirklich möglich und seriös.

Natürlich nicht. Du kannst dir merken: Immer wenn dir jemand verspricht viel Geld ohne Arbeit und ohne viel finanziellen Einsatz zu verdienen, ist da etwas faul.

Oder soll ich einfach das weg schmeißen und vergessen?

Ja.

Wenn etwas zu gut klingt um wahr zu sein, dann ist es in der Finanzwelt auch nicht wahr.

Wen jemand eine sichere Gelddruckmaschine gefunden hat, die mit so wenig Kapital läuft, warum nimmt er dann nicht 50.000€ oder noch mehr eigenes oder bei einer Bank geliehenes Geld und freut sich bald reichster Mensch der Welt zu sein?

Ich vermute aber, die verkaufen dir für den Zehner einfach einen billig zusammen kopierten Vortrag und wollen dir dann immer neue Seminare verticken. Irgendwelcher wertloser Mindset-Müll, der dich zu einem treuen Kunden ihrer grandiosen Schulungen machen soll

Bruno00  27.06.2024, 15:54

Das Mindset auszubauen ist kein Müll. Aber dafür sollte man sich für die 10€ lieber ein Buch kaufen.