Nur 3 bezahlmöglichkeiten beim Epic Games Store?

Ich suche die Paysafecard.

2 Antworten

Sofern du noch nicht 18 bist, wird dir Paysafe Card nicht angezeigt, da diese erst ab 18 an dich verkauft werden dürfen, du somit keine besitzen kannst.
Ob du eine Card geschenkt bekommen haben könntest ist dabei nicht relevant.

So steht es zumindest grob in einem optionalen Plug-In für meinen Shop, ich schätze das ist da genauso

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gusti3333333
Beitragsersteller

Danke

Wenn es dir um eine bestimmte Bezahlmethode geht, wäre es sinnvoll, wenn du uns mitteilst, welche genau dir fehlt.

Wenn es einfach nur um „mehr“ geht, um mit deinen Freunden „mithalten zu können: Werd erwachsen.

Gusti3333333
Beitragsersteller

Ja suche Paysafecard