nur 1 oder 2 Freunde und kaum Bekannte - wenig?

Nein - habe auch so viele 80%
ich habe garkeinen Freund 20%
andre Antwort 0%

5 Stimmen

2 Antworten

Nein - habe auch so viele

Es zählen die richtigen Freunde. Das sind die, die zu dir stehen. Wer so viele Freunde hat ist auch nicht glücklich. Das sind keine Menschen die immer zu dir stehen und immer an deiner Seite sind.

Wichtig sind 1 oder 2 richtig gute sind wichtig die zu dir stehen. Alles andere braucht man nicht

Glückwunsch!

Wenn du nur einen einzigen guten Freund zum Reden und teilen hast, dann ist das schon sehr viel und so wertvoll!

Nicht Quantität sonder Qualität sind entscheidend bei Freundschaft.