Nummervorwahl Florida

3 Antworten

wo in Florida ist denn das und wie viele Stellen hat die gesamte Telefonnummer? Die Telefonnummern in den USA sind 10-stellig (dreistelliger Area Code und siebenstellige Rufnummer) und dazu kommt dann noch die Ländervorwahl für die USA 001. Da Du nur eine siebenstellige Nummer angibst, fehlt wohl der dreistellige Area Code, vergleichbar mit unserer Vorwahl und für Florida gibt es da verschiedene Möglichkeiten: 904 - Daytona Beach, Talahassee, Jacksonville und Pensacola, 305 - Fort Lauderdale und Miami, 941 - Lakeland und Sarasota, 407 - Orlando und Palm Beach, 813 - Tampa. Du kannst ja mal auch bei Google eine Abfrage nach dem Area Code und dem fraglichen Ort machen

Welchen Ort von Florida suchst du ?

..........es ist 001 und dann die Ortsvorwahl und die Rufnummer.

Die Vorwahl für Miami Beach oder Key West ist z.B. 305, für Cape Coral 239, für Orlando 407 und für Tampa 813.......usw..........

Du brauchst vllt. noch die Vorwahl seines Ortes...?

Ilovechihuahuas
Beitragsersteller

Ja genau das will ich ja wissen!