Nummern zur Hilfe mit SVV?

1 Antwort

Das ist kein falsches Verhalten sich zu verletzen. Du schreist um Hilfe, sehr laut. Die Leute wollen dich nicht hören. Sie ignorieren dich, obwohl sie dich lieben sollten. Sehr traurig. Ich bin da. ich höre zu

Smarty07
Beitragsersteller

Niemand kann mich ignorieren, wenn es niemand bemerkt. Ich hab ganz gut gelernt sowas zu verstecken.

Ich danke dir für dein Angebot, aber ich schreibe nicht gerne über das Thema und darum würde mir eine Nummer von einer speziellen Organisation,... wahrscheinlich mehr helfen. Dennoch ist das sehr nett, vielen Dank

Bombrider  29.07.2024, 16:25
@Smarty07

würden sie genauer hinsehen, wär es schwer zu ignorieren, weil man weder die Wunden noch die Narben sehen muss. Es scheint dir nicht gut zu gehen. Ich bin sicher, dass das dein Verhalten auch schon zeigen würde, aber die Leute sehen gern über sowas hinweg.

Sehr gerne, viel Glück auf deinem Weg