Nummer zurück bekommen möglich?
Vor circa 3 Jahren wurde mein Handy geklaut. Um aber in meinem zb. Microsoft Account zu kommen brauche ich meine nummer für den Bestätigungscode. Mein Anbieter hat mir meine nummer bei Vertrags Wechsel nicht mit gegeben trotz Absprache.. etc
Ist es IRGENDWIE möglich an diese nummer wieder heran zu kommen oder gibt es hier jemanden der sich in meinen Account hackt & mein Passwort für mich ändert?😭 da sind wichtige Daten auf dem Account und ich brauche ihn wieder. Microsoft Support hat sich leider als nicht hilfreich erwiesen.
mfg violet
1 Antwort
Der Diebstahl ist vor 3 Jahren passiert? In der Zwischenzeit musstest du dich nicht in deinen Account einloggen? Echt jetzt?
Nach dem Diebstahl eines Smartphone kann man vom Provider problemlos eine neue SIM Karte mit der gleichen Nummer anfordern und die alte SIM sperren lassen.
Daß die Nummer beim Vertragswechsel nicht übertragen wird, ist innerhalb einer Firmengruppe teilweise nicht möglich. Das hätte man dir aber sagen müssen. Kein guter Kundenservice!
Deine alte Telefonnummer ist inzwischen an einen anderen Kunden gegeben worden. Die kriegst du leider nicht wieder.
Die Aufforderung zu einer Straftat bringt dich auch nicht weiter. Auch das Hacken deines Accounts mit deiner Erlaubnis ist strafbar.
Deine einzige Möglichkeit ist, beim Microsoft Support hartnäckig (und freundlich!) zu bleiben und immer wieder um Hilfe bitten.