Nummer von Stars?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab nur die Nummer von Prinz Marcus von Anhalt is soweit der Einzige Star den ich kenne.

HxHbeste
Beitragsersteller

Schiss lus

Finde ich auch ich z.B. die von Lexi aus "Take me out"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst du ja nicht. Aber was hat das jetzt mit deiner Frage zu tun? Denkst du, jemand postet jetzt hier die Telefonnummer eines Promis? Schau ins Telefonbuch. Wer nicht drin steht, will auch nicht von dir angerufen werden.

Aber du kannst ja Facebook oder Twitter nutzen oder Instagram.

Stars kannst Du über die üblichen Plattformen wie Facebook und Co kontaktieren ... oft haben die auch auf der Website eine eMail-Adresse hinterlegt.

Ansonsten: Treffe die Stars halt und frage nach Ihren Nummern :-)