Nummer ruft mich an?

1 Antwort

Es ist die ländervorwahl von Großbritannien. Sehr wahrscheinlich wird es so was wie ein Callcentern, eine umfrage oder ähnliches sein.

Es kann auch sehr gut sein dass sie behaupten man hätte sich irgendwo nicht abgemeldet und soll nachzahlen,

Man hat etwas gewonnen muss aber ein Abo abschließen,

man hätte 50.000 Euro gewonnen muss aber vorher 1000 Euro zahlen damit das mit dem Gewinn irgendwie möglich ist bzw er überwiesen werden kann

Manchmal behaupten sie sogar es würde ein Verfahren gegen einen laufen und man müßte irgendwo 4000 Euro zahlen und wenn man die Hälfte an einem natürlich falschen Anwalt zahlt würde es eingestellten

Das ist alle Unsinn. Mahnungen zb würden man mehrere schriftlich bekommen und man muss nicht überweisen wenn man wirklich gewonnen hätte.

Es kann und wird auch so sein dass sie an dein Geld wollen