Nummer gegen Kummer bitte helfen?

3 Antworten

Hallo aline45,

beim Kinder- und Jugendtelefon der "Nummer gegen Kummer" kannst du montags bis samstags von 14- 20 Uhr anonym und kostenlos (auch vom Handy) mit einem ehrenamtlichen Berater sprechen. Die Nummer lautet 116 111 (ohne Vorwahl).

Wenn du lieber schreiben möchtest, findest du unter www.nummergegenkummer.de den Zugang zu unserer E-Mail-Beratung. Ebenfalls anonym und kostenlos - und rund um die Uhr erreichbar.

Alles Gute,

dein Nummer gegen Kummer-Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – größtes telefonische Beratungsangebot für Kinder&Eltern

0800/111 0 222 oder 0800/111 0 111 24H