Nud*s?

3 Antworten

Guck mal bei dbna, da bietet sich eigentlich immer direkt jemand an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier jedenfalls nicht (zumindest von mir nd) aber diese Plattform ist auch nd dafür da .

Und manche mädels machen das eh nd also bereite dich darauf schon mal vor !

Ich würde dir empfehlen nicht direkt jemanden zu fragen sondern mit der Person erst ein bisschen schreiben. Aber sei bitte vorsichtig bei sowas das kann auch schnell nach hinten losgehen. Probiere es am besten mit Freunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe sehr viel Interesse an diesen Thema