Nudes von Exen trotz Vergeben?

8 Antworten

Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben.

Es ging mir alles zu schnell ich hatte so eine Panik.

Er hat massiv deine Grenzen überschritten und du willst das nicht nochmal erleben.

Du hast zwar so getan, als ob es nicht so war, aber nur weil du Angst hattest. Schnapp dir eine Freundin oder jm anders, dem du vertraust und hol deine Sachen aus der Wohnung. Halte dich nicht mehr alleine in seiner Gegenwart auf.

Falls du überhaupt die Beziehung weiterführen willst (wovon ich abraten würde) brauchst du die Sicherheit, dass er sich geändert hat. Er sollte sich eine Therapie suchen.

MMn solltest du aber gehen und nicht mehr zurücksehen, denn du bist bei ihm nicht in Sicherheit.

Wenn du wolltest könntest du ihn halt einfach anzeigen, er hat sich strafbar gemacht, das ist dir hoffentlich klar.

 er wurde etwas handgreiflich, da er Panik bekommen hatte und hielt mir den Mund zu plus er würgte mich

Gehen und kein Blick zurück

BENNI969  02.06.2024, 20:32

Und anzeigen!

Von Experte AriZona04 bestätigt
, er wurde etwas handgreiflich, da er Panik bekommen hatte und hielt mir den Mund zu plus er würgte mich.

Und du regst dich hier wegen ein paar dämlichen Bildern aus seiner Vergangenheit auf????

Prioritäten setzen. So wichtig.

ich würde es nicht machen. Siehst ja, wie er das mit den Exen handhabt. Er kann die ja immer noch erpressen. Und alleindas würgen ist ne redflag, die tanzend vor einem steht. Was kommt als nächstes? schlagen, wenn du nicht einer Meinung bist? RENN, aber sehr weit weg. Würde falls du die Ex kennst, diese auch mal drauf ansprechen. Vlt behält er die Bilder ohne erlabnis

Wenn du ihm wichtig wärst, hätte er die Fotos längst gelöscht! Geh und finde einen besseren.