Nudes?

8 Antworten

Na ja, wenn es vom Alter her ok ist, und du keine Bedenken hast, wo die Bilder enden könnten, ist ja nichts dabei, finde ich. Aber wenn du danach ein schlechtes Gewissen hast, ist es für fich sekber vielleicht dich nicht ganz so in Ordnung. Die Entscheidung liegt auf jeden Fall einzig und allein bei dir. 😊

Lg

Wenn es Dir spass macht, würde jedoch nie mit gesicht zeigen, internet vergisst nie

mache es auch so oft es geht nur mit einer die auch will

Nachvollziehen kann ich das, ich empfinde auch eine Mischung aus "Kribbeln" und Scham, wenn ich Bilder hochlade.

Aber in der Tat wahre ich meine Anonymität, also kein Gesicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist ganz normal, ich habe auch schon Fotos und kleine Clips verschickt, bin aber schon älter, könnte Dein Opa sein, schreibe jetzt aber auch noch bei skype mit Frauen über Sex und Erotik

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung