Nudelsuppe mit eierflocken von gestern aufwärmen?

8 Antworten

Da das enthaltene Ei ja gestern schon erhitzt wurde, sehe ich da kein Problem. lg Lilo

Ja...natürlch, war doch schon gekocht, die Eier sind nicht mehr roh...LG Pummelweib :-)

Jap. Wenn sie fad schmeckt einfach mit Gewürzen aufpeppen und nicht zu heiss aufkochen bzw Aufwärmen Aufkochen ist besser aber langsam

jaa du kannst sie mal aufwärmen wenn sie dir dann nicht schmäckt schmeisst du sie dann weg :)

Natürlich. Nochmals gut aufkochen lassen.