Nucht zuhören können?

2 Antworten

Kann sein, dass du dich nicht länger auf eine Sache konzentrieren kannst. ADS vielleicht?

Vielleicht haben wir nicht exakt das selbe miteinander aber ich hab ein ähnliches Problem auch mit ein paar meiner Freunde.

ich habe einen Kollegen, der quasi mir total das Ohr voll quasselt, wenn wir uns treffen. Da ist es auch bei mir, so dass ich ihn gar nicht zuhöre, was ich eigentlich würde aber kann ich einfach nicht. Und am Telefon ist es komplett andersherum da wird nur kurz geredet und dann wieder aufgelegt.

Das selbe hatte ich damals auch mit meinen ehemaligen Kollegen gehabt. Er hat viel über Fast & Furious geredet und auch über seine verzweifelte Lage in der Liebe, und auch dort konnte ich ihn die meiste Zeit nicht zuhören.

warum das immer so ist, ist meist Situationsabhängig