Nsfw Discord Richtlinien?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Müssen meine ich als solche gekennzeichnet sein, ansonsten aber keine Problem, solang die Pornographie dort legal ist

Fischkopf0891
Fragesteller

Weiß halt nicht, weil waren halt normale und so

boredluna  21.09.2022, 22:25
@Fischkopf0891

Solange sie "normal" und keine OF-Leaks sind, sollte das keine Probleme geben

Fischkopf0891
Fragesteller
@boredluna

Of leaks gabs da auch aber habe gehört nur das verbreiten ist illegal

boredluna  21.09.2022, 22:29
@Fischkopf0891

Wenn die Person das halt bemerkt, kann die das halt zur Anzeige bringen. Der Konsum ist aber kein Problem, soweit ich weiß

Ja

Ja, ist erlaubt solange keine Illegalen Sachen dabei sind wie z.B. Kinderpornographie. Du solltest auch den Channel als NSFW-Channel einstellen.

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.
Ja

Ist völlig legal.

Schließlich warnt Discors selber davor das auf einem Discord Server nicht jugendfreihe Inhalte gepostet werden, damit tolerieren sie es ja das sowas verschickt/gesendet wird.

LG^^

Ja

Solange es nichts Illegales wie z.B. Sodomie oder Kinderpornographie ist, ist es i.d.R. erlaubt.

Discord selbst verbietet auf der Plattform allerdings ebenfalls Dinge wie z.B. Loli, Cub, Gewalt auch wenn diese u.A. in Deutschland an sich nicht illegal sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Ja es ist erlaubt solange die Channel als NSFW gekennzeichnet sind. Beachte allerdings ob du das Copyright einer OF Künstlerin verletzt wird oder ob die Bilder illegal beschaffen werden. Wenn das der Fall ist, ist illegal und der Discord wird Aufgelöst (Termed).