NRW quali

2 Antworten

Du brauchst einen Gesamtdurchschnitt von 3,0 und jeweils in den Hauptfächern und Nebenfächern einen Durchschnitt von 3,0. Dabei darf natürlich auch eine Note schlechter als 3 sein. Eine 4 in Mathe lässt sich z. B mit einer 2 in Deutsch ausgleichen. Also immer Hauptfach mit einem Hauptfach ausgleichen.. genauso bei den Nebenfächern mit einem anderen Nebenfach.

Hallo, du brauchst ingesamt bei allen Fächern einen Durchschnitt von 3,0. falls du in deinen Hauptfächern eine 5 hast und trotzdem den Schnitt von 3,0 erreichst, hast du nicht die Quali.

Svenj13
Beitragsersteller

okay danke :)

Joaaaaankoula  16.05.2015, 12:39

Also eigentlich solltest du eine vier mit einer 2 ausgleichen können

Svenj13
Beitragsersteller

und wenn ich sagen wir mal in mathe eine 4 habe... und in deustch und englisch eine 3 ? oder eine 4 in mathe englisch 2 und deustch 3? :)