NOX hängt 99% auch nach sämtlichen methoden?

2 Antworten

Hi, hast du das Problem gelöst? Ich habe mal auch gleiches Problem, und über Facebook das meldete. Ihr Techniker hat das über Remote-Verbindung gelöst. Vielleicht kannst du mal versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, es scheint wohl eher an deinem virtuellen Maschinchen zu liegen :)

  • Lösche alles Caches auf deinem Computer (Mülldateien)
  • Formatiere bzw. reinige deine Festplatten
  • Lösche unnötige Programme
  • Wenn das nicht klappt, setze deinen Computer auf Werkseinstellung zurück :)

Magnus2001
Beitragsersteller

ich habe mir jetzt einen 2ten emulator auf nox geschaffen allerdings ohne meine backupdatei und nun geht es wieder allerdings war in der backup datei eine app (genauer ein spiel) die ich gerne mit dem gesamten fortschritt wieder hätte. gibt es die möglichkeit diese datei zu retten denn anscheinend stimmte doch irgendwas nicht mehr mit NOX - allerdings habe ich die backupdatei erst nach diesem hängerproblem angefertigt.

Magnus2001
Beitragsersteller

in welchem zusammenhang stehen programme zu nox? also wie können programme die überhaupt nichts mit nox zu tun haben nox beeinflussen?

imsonoah  21.06.2018, 23:14
@Magnus2001

Die Programme hängen, wie NOX an deinem Computer. Dein Computer ist also eher eine Art Schnittstelle, damit meinte ich, dass dein Computer das Problem darstellen würde.

Magnus2001
Beitragsersteller
@imsonoah

mein computer ist nicht das problem denn sonst würde NOX überhaupt nicht mehr funktionieren aber ich habe einen neuen emulator addiert und dieser funktioniert problemlos - aber die backupdatei war um 30 mb kleiner als der erste neu geschaffene emulator obwohl dort sehr viel mehr drauf war

imsonoah  23.06.2018, 20:29
@Magnus2001

Nun, dann setze dein PC zurück und schau ob es dann läuft :)