Novothyral 75?

2 Antworten

Die Schilddrüsenhormone verändern sich nur sehr langsam. Die volle Wirkung tritt erst nach ca 12 Wochen täglicher Einnahme auf. Eine Zwischenkontrolle sollte aber schon nach 4 Wochen erfolgen. Die Schilddrüsenhormone erhöhen deinen Grundumsatz um einige %, darum könnte ein Gewichtsverlust von 1 - 3 kg eintreten.

Krissy221804
Beitragsersteller

Danke das eine sehr liebe Antwort ☺️

Jeder Körper reagiert anders auf Medikamente. Deshalb sind Erfahrungen anderer nicht auf dich übertragbar.