November für Jungs?

3 Antworten

In dem Monat gibt es so ein Ritual da darf man als junge einen Monat nicht w***sen... und wer es schafft der hat halt Respekt verdient.

verreisterNutzer  05.09.2021, 15:46

Wer DDD schafft, verdient Respekt.

verreisterNutzer  05.09.2021, 15:55
@Veit0016

Destroy D*ck December

Am 1.12 macht man es sich einmal am 2.12 macht man 2 mal.... 31.12 macht man es sich 31 mal

no nut november. in diesem monat darf man nicht ejakulieren oder masturbieren. das ist ein trend aus dem internet

Ich glaube die meinen Movember also ein Monat wo man sich einen Schnurbar wachsen lässt um auf Männergesundheit aufmerksam zu machen.