Notizbuch füllen?

2 Antworten

Du könntest einen Stechbrief für deine Kakteen gestalten(sowie Größe, Aussehen, Längen, Blüten, Art, etz.)

Einfach mal anfangen! Nimm dir deinen Lieblingskaktus, mach ein Foto von ihm oder zeichne ihn ab, beschreibe wo er steht, warum du ihn lieber magst als andere - schönere Farbe, evtl. tolle Blüte, lange Stacheln.... .

Schreibe auf, warum du überhaupt Kakteen magst!

Überlege dir, wo du im Urlaub hinfahren kannst um Kakteengärten zu besichtigen...

Du wirst sehen, während du schreibst, kommen dir bestimmt noch mehr Ideen zu diesem speziellen Thema.