Notfall: Kann man die Person finden?

4 Antworten

Es wird ja nen Grund gegeben haben warum der Mensch das gemacht hat. Das hast du also zu respektieren.

Kurdin21
Beitragsersteller

Das war aber nicht meine Frage. Du kennst die Situation nicht.

Jana174923  30.09.2024, 17:43
@Kurdin21

Dann schrieb die Situation hin wenn du aussagekräftige Antworten willst.

Die Frage ist eher, ob man das auch tun sollte, wenn der Abbruch ganz klar ist...

Kurdin21
Beitragsersteller

im Notfall wenn man erfahren hat dass die Person in einer Lebensbedrohlichen Situation steckt dann natürlich ja

Hallo6433  30.09.2024, 17:49
@Kurdin21

Wenn du dir da sicher bist und das darlegen kannst, könntest du dich an die entsprechende Botschaft wenden

Warum in aller Welt willst du sie wieder finden wollen? Lass Sie doch in Ruhe. Bestimmt gibt es auch einen Grund, weshalb die Person alles gelöscht hat. Ganz ehrlich, heutzutage gibt es auch kein Respekt mehr für die Privatsphäre der anderer.

Mal abgesehen davon, ist das eine Person die du ONLINE kennengelernt hast. Was bringt es dir, diese Person noch mal ONLINE wieder zu finden?

Nimm's nicht persönlich, aber deine Frage ist einfach eine Lachnummer.

Wenn sie Kontakt abgebrochen hat würde ich es lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mag es Leuten zu helfen 👍🏻✨

Kurdin21
Beitragsersteller

Das war aber nicht meine Frage. Du kennst die Situation nicht

Sunshineeeee940  30.09.2024, 17:38
@Kurdin21

Aus der Frage habe ich bezogen, dass du sie suchen willst, weil sie Kontakt abgebrochen hat. Wenn du den Rest nicht hingeschrieben hast 🤷🏼‍♀️