NOTFALL: Auf einmal tausende Pickel?

Kann es sein dass es Scharlach ist? Habe in letzter Zeit hier oft genossen und Schnupfen bekommen

ich habe gerade richtig Angst , bin selber erst 16 Jahre alt.

Pickel sind auch an Brust und seitlichem Bauchmuskel

1 Antwort

Es kann irgendeine Allergie sein, wovon, kann hier keiner sagen. Von Alkohol sicherlich nicht, wenn Du zuhause damit keine Probleme hast. Evtl zuviel Hitze (Hitzepickel)

Tut es auch weh ??? Wenn ja, dann zum Arzt, dann käme auch Gürtelrose in Betracht

sleyer
Beitragsersteller

Gürtelrose ist es sicher nicht. Sieht garnicht danach aus.