Notendurschnitt 2.5, gut oder schlecht?

6 Antworten

Wenn es dich stört kannst du ja mit etwas mehr Aufwand was dran ändern. Schlecht ist es nicht. Sollten das Noten in deinem Abizeugnis sein stehn dir auch dann viele Türen offen für Medizinstudium könnte es eventuell eng werden oder man muss etwas warten aber naja ^^

In welche Klasse gehst du? Ich finde den Durchschnitt nicht schlecht, aber auch nicht sehr gut. Mittelmäßig. ;)

lilyxo
Beitragsersteller

Achte

Wenn du auf ein Gymnasium ist das sehr gut! Auch wenn du auf sonst eine andere schule gehst ist das gut , mach dir keinen kopf und mach weiter so! lg

Ist mMn vollkommen in Ordnung.

2 ist gut...3 ist befriedigend.....2,5 ist dann?????