Notenberechnung Bayern?

2 Antworten

Ich weiß ja nicht wie es an deiner Schule ist aber bei uns war es so das man die Schulaufgaben doppelt zählt. Und die Mündlichen Noten und Stegreifaufgaben einfach ganz normal einzeln dazu rechnet. Also z.b. Schulaufgabe: 2, Mündliche Note:1, Stegreifaufgabe 4. Das wäre dann 2+2+1+4 = 9%4 = 2,25

Unterschiedlich, liegt auch zt einfach im ermessen des Lehrers was er dir nachher gibt..

Zockajunge
Beitragsersteller

Ich glaube nicht das es unterschiedlich ist. Das ist ja wohl ein großer Unterschied. Z.b habe in einem fach Mündlich 2,3,4 und in der Schulaufgabe eine 5 durch die eine Rechnung kommt eine 4,3333 raus und durch das andere 3,8^^

JohnWilliams  01.03.2016, 17:04

Es ist trotzdem sehr wohl unterschiedlich.. Es war selbst bei mir an der selben schule mit dem selben Lehre unterschiedlich von Fach zu Fach wegen Haupt- und Nebenfach etc