Noten von Lucifer (Serie) The Unforgiven?

3 Antworten

kenne die Serie nicht aber the unvorgiven von metallica, damit wirst du keine Klaviernoten finden es gibt 3 The Unvorgiven-Teile und es handelt sich vermutlich um das Intro des dritten Teiles, such also nach Klaviernoten von "The Unvorgiven 3" oder viel auch mit römischer 3 also III geschrieben.

Hoffe das hilft dir weiter.

suprarenin91
Beitragsersteller

Sorry, hätte dazu schreiben sollen das es sich tatsächlich um den ersten Teil der Unforgiven Reihe handelt.

Hast du schon gegooglet? Sowas wie "Metallica The Unforgiven Piano Version Noten"

DerKorus  05.02.2017, 11:07

Du scheinst das Lied überhaupt nicht zu kennen, es ist nicht eine Piano-Version, es ist die normale Version des Liedes also drr Anfang des Liedes, da spielt nur ein Klavier, ausserdem ist wohl der 3. Teil der Liederserie The Unvorgiven gemeint. Also The Unvorgiven 3