Noten verbessern?

1 Antwort

Ich würde dir raten, mit Freunden zusammen zu lernen, die gut in dem Fach sind. Die können dir es erklären. Und auch mit dem Lehrer sprechen, dass du gerne guten Noten darin haben möchtest du aber wenig das Thema verstehst z.B.. Was du dagegen machen kannst.

Lernen kannst du nur, wenn du das Thema von Anfang an verstehst. Kurz vor der Klausur hinsetzen und lernen bringt dir nicht, wenn du es sowieso nicht verstanden hast. Du kannst auch über das Thema im Internet recherchieren und dich schlau machen.

Und was ich dir auch raten würde ist, lern den Schulstoff jeden Tag nach der Schule, versuche das Thema zu verstehen und auch etwas vorarbeiten für den nächsten Unterricht, falls die Möglichkeit besteht.