Noten im halbjahreszeugnis

8 Antworten

Nein aber sie werden dich auf jedenfall ansprechen wie es weiter gehen soll. Da gibt es z.B. eine Schule tiefer oder am Ende vom Jahr sitzen bleiben.

Nein zum Halbjahr fliegt keiner raus. Das Halbjahreszeugnis ist lediglich eine Warnung für dich, damit du weißt, dass du dich im nächsten Halbjahr mehr anstrengen musst.

Nur das endzeugnis ist wichtig

Also kann ich theoretisch auch 10 6 er haben und ich flieg nicht raus ? Nur halt dann nach dem ganzen Schuljahr ?!

Im Halbjahr kann man nicht sitzen bleiben es ist nur die Halbjahres Info, um zu wissen wo man steht man kann nur gesagt bekommen das man Versetzung gepfändet ist und man sich im 2 Halbjahr anstrengen MUSS. Am Ende zählt nur das endzeugnis. Keine angst