Noten berechnung?

1 Antwort

Nehme jetzt Mal an das 15 Punkte das maximale sind, also wären 7 Punkte mit der Formel: 6-5*(7/15) = 3,66 also gerundet ne 4

Beitragsersteller

Ich hoffe das es maximal eine 4 ist und keine 4-. Ich finde es einfach nur traurig weil ich noch letztes Jahr in der 10. auf 15 Punkte stand

Beitragsersteller
@WhatzUpGaming

Bei der Lehrerin ist es aber so das wenn du nachschreiben musst du nicht einfach ganz normal die Klausur nachschreibst sonder komplett über das ganze Halbjahr also auch Themen die wir vor 4-5 Monaten gemacht haben kommen dran

Beitragsersteller
@WhatzUpGaming

Jaa verstehst du jetzt warum ich mich so stresse😂 in der letzen Klausur hatte ich sooooo viel gelernt also wirklich ich hab richtig viel gelernt und ich habe nur eine 4- erreicht