Noten ausgleichen Bayern 10. klasse?

1 Antwort

Solange du keinen 5er bzw. DE 6er als Note hast und du zumindest den Abschluss bekommst, wird dich schon irgendeine Oberstufenschule nehmen, auch wenn dein Notendurchschnitt schlechter als 3,0 ist. Notfalls kann man dich auf Probe nehmen und wenn du dich gut bewährst, dann lässt man dich permanent. So habe ich es auch gemacht und meine Matura (DE: Abitur) bestanden. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stuhlcouch
Beitragsersteller

Ok danke für die Antwort. Aber kann man nun Noten ausgleichen in den Hauptfächern ?