Notebooksbilliger.de Lieferungsaddresse eingabe?

2 Antworten

Vorne die Straße und hinten die Nummern alle. Fehlt hinten der Platz, dann alles ins erste Feld. Beachte, dass du immer noch Deutschland gewählt hast. In Deutschland gibt es so ein System nicht.

Im Zweifel kannst du da auch anrufen bzw. eine E-Mail schicken und das mit denen klären, wie wichtig ihnen diese Felder und ihre Inhalte sind.

Asooooooo
Beitragsersteller

Also ich habe es gerade versucht halt nach Österreich. Hab Die Strasse Geschrieben und dann im 2 Balken Hausnummer/Stiege/Tür. da stand, dass die der 2 Balken max 5 Zeichen haben kann. Also habe ich die Hausnummer bei der Strasse eigetragen und den in dem 2 Balken. Glaubst du das passt so? LG

priesterlein  17.01.2018, 17:43
@Asooooooo

Ich glaube, dass das die schlechteste Wahl wäre. Schreibe lieber alle Nummern vorne mit rein.

Wenn nicht mehr Platz vorgesehen ist, dann bleibt Dir nur übrig, an Deiner Mozartstr. 12 ein Schild anzubringen, wo Dich der Zusteller zu suchen hat. Vielleicht am Klingelknopf.