Notability 2x gleiches Dokument öffnen?

1 Antwort

Notability muss selbst auch den Support für Multi-Window-Workflow haben, damit es funktioniert. Da ich schon vor einer ganzen Weile auf GoodNotes gewechselt bin, kann ich dazu leider keine verbindliche Aussage treffen.

Hier wäre zumindest eine Anleitung auf der Hersteller-Seite:

https://support.gingerlabs.com/hc/de/articles/360003857512-Mehrfach-Notizen-und-Notizen-Umschalter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IchWillsWiss284
Fragesteller

Was würdest du sagen? Ist Goodnotes oder Notability besser von der Organisation (ordner) in der Oberstufe besser?