Nostril zu weit hinten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon sehr sehr weit hinten, egal ob Ring oder Stecker...

Wenn du es rausnimmst, dann am besten so schnell wie möglich, dann sollte es eigentlich noch völlig spurenfrei verheilen. Es braucht ca 2 - 4 Wochen zum Abheilen, danach kann man neu piercen. Übrigens kann man auch direkt einen Ring einsetzen - wenn es später vorwiegend sowieso ein Ring werden soll wäre das auch sehr sinnvoll...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

fuckedupforever
Beitragsersteller

Danke für ihre Antwort. Wie viel würde das ungefähr kosten?

needlewitch  02.01.2019, 11:01
@fuckedupforever

Das kommt aufs Studio an - bei uns wären das 40 € inkl nickelfreiem Titanring, Pflegemittel und Nachkontrollen...

fuckedupforever
Beitragsersteller
@needlewitch

Wie heißt ihr piercingstudio? Wenn ich den neu bekomme, würde ich den gerne bei ihnen bekommen.

Das ist echt weit hinten. Ein Ring muss da dann voll groß sein und auch schräg sitzen. Wurde echt nicht richtig gemacht.

Echt so weit hinten? Hab mal bei deinem Bild nen Punkt gemacht wo mein Nostril platziert ist ^^

Nun wenns dir in der Position trotzdem gefällt, ists natürlich kein Problem, wenn nicht nochmal zum Piercer gehen, sollte dir das kostenlos nachstechen ;)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Piercing, Nostril-Piercing, Position)

fuckedupforever
Beitragsersteller

Hi danke für deine Antwort. Wenn ich mir es neu stechen lasse wie lange wird das erste loch zuwachsen?

furzkissen2389  01.01.2019, 17:56
@fuckedupforever

Meinst du wie lang es zum zuwachsen braucht? Da es noch ganz frisch ist, wird recht schnell der Stichkanal verkleben sprich Haut drüber wachsen, wird man später nach paar Wochen kaum noch was von sehen :)

Nicii03  01.01.2019, 22:27
@fuckedupforever

Also wenn es frisch ist geht das eigentlich relativ schnell :) Meins war nach 4 Wochen ganz zu. (Ansichtssache ob das jetzt schnell oder nicht ist xD)

Ist theoretisch noch okay aber doch bisschen weit hinten. Fürn ring ists perfekt aber wenn du nur n stecker trägst find ichs zu weit hinten.

die Piercer fragen doch immer nach der Anzeichnung obs okey so ist für dich , da hättest du sagen müssen „vlt bissl mehr nach vorne“ ...

hm naja

fuckedupforever
Beitragsersteller

Danke, ich werde auch nur einen Ring tragen, aber muss 5 wochen den Stecker damit es abheilt.