Nostril und Handball spielen?

4 Antworten

Grundsätzlich deckt man jedes Piercing beim Sport mit einem Pflaster zu oder man nimmt es ganz raus, aber das würde ich dir bei einem frisch gestochenen Piercing nicht raten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als es zu tapen. Du musst beim Handball sowieso jeglichen Schmuck ausziehen oder zutapen. Aber rausnehmen kannst du es nicht - da du es danach nicht mehr reinbekommen wirst.

alle piercings sind beim handball abzutapen oder rauszunehmen.

wenn du einmal gesehen hast, wie der ball an nem ohrring hängen blieb und der spielerin das ohrloch durchgerissen wurde, brennt sich das ein und du lässt nie mehr ein piercing oder ohrring drin...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hi, ich würde es leicht abkleben und beim entfernen des Tapes vorsichtig agieren, versuch den Stecker nicht allzuarg zu bewegen. Lg mike